Weinert-Blätterkatalog

weinert-katalogseite-2010

Peco-Blätterkatalog 2012

Timber-Blätterkatalog

Ausgeliefert

Weichenstellhebel für „meinen Antrieb“

Speziell für „meine Weichensignale“ (Weichenlaternen) habe ich nun noch einen Weichenstellhebel gefertigt. Die Bestellnummer lautet 72271 – der uvP. für 2 Weichenstellhebel beträgt € 5,10.

Das System

  • „mein Weichenantrieb“ wird unter die Anlage geschraubt – der Antrieb kann Weichen vieler Hersteller umstellen – Herzstückpolarisierung ist möglich
  • „mein Weichenantrieb“ kann auch die Weichensignale – eine seiner Stärken! – passend zur Weiche drehen. Hier bieten sich „meine Weichensignale“ für meinen Weichenantrieb an
  • „mein Weichenstellhebel“ ist die ideale Ergänzung für handgestellte Weichen, die mit „meinen Weichensignalen“ ausgerüstet sind.

Drucken E-Mail

Achtung! Alle Artikel von Weinert-Modellbau sind kein Spielzeug. Die Modelle und Modellbauteile sind für Modellbauer ab 14+ Jahren bestimmt. Die Modelle und Modellbauteile sowie Werkzeuge können Spitzen und Kanten besitzen. Es sind weiterhin viele verschluckbare Kleinteile enthalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen