Weinert-Blätterkatalog

weinert-katalogseite-2010

Peco-Blätterkatalog 2012

Timber-Blätterkatalog

Weichenstellhebel für „meinen Antrieb“

Speziell für „meine Weichensignale“ (Weichenlaternen) habe ich nun noch einen Weichenstellhebel gefertigt. Die Bestellnummer lautet 72271 – der uvP. für 2 Weichenstellhebel beträgt € 5,10.

Das System

  • „mein Weichenantrieb“ wird unter die Anlage geschraubt – der Antrieb kann Weichen vieler Hersteller umstellen – Herzstückpolarisierung ist möglich
  • „mein Weichenantrieb“ kann auch die Weichensignale – eine seiner Stärken! – passend zur Weiche drehen. Hier bieten sich „meine Weichensignale“ für meinen Weichenantrieb an
  • „mein Weichenstellhebel“ ist die ideale Ergänzung für handgestellte Weichen, die mit „meinen Weichensignalen“ ausgerüstet sind.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen